Faisal Kawusi über Diskriminierung im Show-Business, Clubtüren und Comedy-Anfang

Faisal Kawusi über Diskriminierung im Show-Business, Clubtüren und Comedy-Anfang


100 Comments

  1. GERMANIA says:

    Für unsere Musikliebhaber hier noch die Tracklist zum Video 😊
    1-The Gaslamp Killer – Nissim
    2- Direct & Finding Hope – Falling Into Place
    3- Kanye West – Touch The Sky (Instrumental)
    4- To The Top HipHop Instrumental – Top HipHop Instrumental
    5 – 00 – Ten Tigers.mp3

  2. K. says:

    5:04 funktioniert, nicht fasziniert

  3. El Gringo says:

    Weisst du warum du nicht in die Club kommst ? Weil euresgleichen immer Stress macht . Ich verstehe das total genug Erfahrung gemacht

  4. ShaRk says:

    der türke wurde nicht langweilig dank özcan cosar der typ ist nr 1

  5. Olcay Altun says:

    Faisal ist der Beste 💙

  6. Marwa Azimi says:

    🇦🇫❤️

  7. Dreiser says:

    Kannst Weihnachten bei uns vorbeikommen. Da wird gefressen, bis die Schwarte kracht!

  8. Sina Spreen says:

    Am heiligen Abend wird bei uns ganz zurückhaltend und "arm" gegessen. Erst am 1. Weihnachtstag geht es essentechnisch ab.

  9. Serfet Cilce says:

    Schleimmer du… 👎🏿💩💩

  10. ItsNikoHimSelf says:

    Wer isst bitte an Weihnachten Wurst und Kartoffelsalat?

  11. Feim Ramaj says:

    Wie wäre es mit einen 15 jährigen großen Kosovo Albaner ?

  12. the shooter says:

    SCHON INTERESSANT…….UND UNSEREN DEUTSCHEN STARS SIND JA ALLE SO WELTOFFEN…..LINKS…..GRÜN…..UND INTELLIGENT…..IST DAS NICHT LÄCHERLICH

  13. Huhu Haha says:

    Germania…. ja ne ist klar 😂😂😂

  14. Der Mit Den Fröschen Laicht says:

    "Diskriminierung ist der Grund, warum ich erfolgreich bin" ist leider ein Widerspruch, auch wenn die Message sicherlich korrekt ist. Diskriminierung ist Herabwürdigung und Benachteiligung, nicht aber jemanden zum Star erheben und feiern. Zumindest würde ich jetzt dem Großteil seiner Fans oder anderen Leuten, die ihn auftreten lassen, den Zynismus unterstellen, ihn durch Fame kaputt machen zu wollen oder so.

  15. Fatjon Hoxha says:

    Heute werden die deutsche diskriminiert ! Finde ich auch nicht gut

  16. best of says:

    Mir wurde mal an der Tür gesagt, ich sei zu gut angezogen und das ich deshalb nicht rein komme 🤦‍♂️

  17. Nesrin Eisenstein says:

    Wahre Worte. Viel Erfolg noch.

  18. Bollywood Life says:

    Der Taxifahrer, der mittendrin einfach gegangen ist HAHAHAHAHHAA. da hattest du mich Faisal😂😂😂😂

  19. SELO74 says:

    Wenn ich zu Weihnachten eingeladen wurde, gab es eigentlich immer geiles essen. Sei es Freunde oder Ex Freundin. Das kommt dann halt auch auf die Familie drauf an. Ist aber Allgemein ein schönes Fest!

  20. DéjaVu V2 says:

    Gegen solche Ausländer hat doch niemand was…

  21. The Water Slide Destroyer says:

    Er muss am Weihnachten zu mir kommen

  22. E. B. says:

    Super Beitrag!

  23. Damian1308 says:

    Digga! Komm zu mir zu Weihnachten, ich komme aus Polen 🇵🇱 und bei uns gibt es essen bis du umfällst

  24. Avan Maghrabi says:

    Ich werde im märz zu seiner show gehen 😍

  25. Albin gashi Gashi says:

    Mach mma und war mit paar Kollegen da albaner und tschetschenen selbst bin albaner der türsteh wollte nicht reinlassen und hat voll eier geschoben dan haben wir die 2 gefetzt die warrn auf dem boden gelegen des war so gegen 11 und als wir um 3 raus sind lagen die immernoch seit dem lassen die picos immer rein

  26. hamid hamidi says:

    Wooooow, voll ehrlicher Mensch. Bleib so wie du bist Bruder. Wirklich es ist manchmal voll beschießen , du wartest 1 Stunde in der Reihe dann irgendeiner entscheidet sich nach der nasse ob du rein gehen darfst. Danke dass du die Wahrheit ins Licht bringst, viele sehen das und passiert bei den aber schweigen dazu.

  27. Kassa Kassa says:

    Moin

  28. Sarah Abdelmola says:

    🧡🧡🧡👍🏻

  29. Mikey Finggaz says:

    lol das gute essen gibts erst am 25ten

  30. Money Maker says:

    Der deutsche ist und bleibt ein arsch rassist nichts gönner

  31. Menschenfeind !!! says:

    Lol alle meine ausländischen Freunde schwätzen wie du. Die bringen mich auch jedesmal zum lachen. Mach weiter so .

  32. ario Sabourie says:

    Ehrenman

  33. The Führer says:

    Naziland Deutschland

  34. jbaf1985 says:

    Nazan Eckes ist doch Türkin. Die läuft zur Prime Time 🙂 Aber die ist halt so hot, da würde auch jeder Nazi nicht nein sagen 😛

  35. mahmut blitzer says:

    Ab jetzt genau wie Faisal am Ende paar nette Worte beim Türsteher drücken, damit man doch rein kommt 😉

  36. olma bratwurst says:

    Unser Weihnachtsessen besteht aus Rollschinken und Kartoffelsalat ^^

  37. sechsunddreißig 36 says:

    Hö Gans muss sein an Weihnachten

  38. Afghi says:

    Er ist mein Onkel Vallah billah

  39. Lissy E says:

    WOW. Mal wieder super Folge und mega sympathischer Mensch!

  40. Hans Frans says:

    Diskriminierenung im TV?
    Zum Teil vielleicht. Deutsches Fernsehen ist generell eher für Opfer gemacht. Oder für ältere. Genau wie deutsches Radio. Die wissen einfach nicht was cool deswegen "singt" Helene Fischer im DFB Pokalfinale.

    War vor kurzem in Los Angeles und hab mir ein Spiel der Lakers angeschaut. Andere Welt was Unterhaltung angeht.

  41. Afghaner Schöne Musik says:

    Das stimmt nicht !!! du bist gut sehr gut mach weiter so aufjedenfall !!!! Zeige bitte das wir viel viel viel fortschrittlicher sind als behauptet wird !!kleines beispiel wir hatte vor europäische länder das Frauenwahlrecht !!! Also bitte information für alle dafür bist du für uns allen Afghaner Botschafter und für viele als vorbild !!!!! mach weiter so Bruder mann sieht sich aufjeden

    Grüsse

    Massud

  42. Gauad_ 385i says:

    Du bist Null witzig immer nur die selben Witze nichts Neues

  43. Bobby Fisher says:

    darum nurnoch AFD!

  44. TheSodingen627 says:

    0:03 nein weil du deine witze vom englischen ins deutsche übersetzst

  45. acis os says:

    Also bei uns gibt's an Weihnachten schon was besonderes

  46. Bilo Safi says:

    Ich liebe dich meine bruder ich bin salber afghan ich bin stolz auf dich das du ander Menschen lachen zu bringst beste Mannn 🙂

  47. Ali Rezai says:

    Ich bin Stolz auf dich

  48. Matze Dings says:

    ach du scheiße… bei was für ner Familie warst du denn??? bei uns wird man an Weihnachten derart gemästet, dass du Angst haben muss die Stopfgans für den nächsten Tag zu sein…wenn du nicht wegrennst musst du weiteressen. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich drann denke.

  49. Der Afghane says:

    Bruder essen ist fertig komm runter

  50. Don Vito says:

    Das mit der Tür stimmt 100%. Man kann als gut aussehender netter Typ der in Deutschland geboren ist , also schlicht und einfach Deutscher ist , nicht so einfach in seiner eigenen Stadt in einen Club gehen. Alkohol Kleidung und Frauenquote sind dabei zweitrangig. An allen Faktoren wurde schon mehr als genug geschraubt. Oft muss man einfach nach blanker Diskriminierung nach Hause gehen.

  51. Atta Mohammad says:

    مثلی همیشه بسیار عالی فیصل جان.
    اگه بعضی وقتا هم کمی یا در یگان ودیویت دری صحبت کنی هم خیلی خوب میشه البته آهسته تر تو بسیار سریح گپ می زنی. دری. بعضی وقتا که کمی مزاق می کنی ما در دل نمی گیرم. می فهمم که مزاق می کنی. و تشکر بابتی kompliemen هایت .vollwert Afghana

  52. M54B30 BMW says:

    Afghanisches Essen schmeckt nicht

  53. Simon_Der_XXL_Tomapfel says:

    Also bei meiner Deutschen Familie gibt’s zu Weihnachten nen halbes Wildschwein, Klöse und Rotkohl danach ist jeder satt

  54. Quilla Cologne says:

    Willst du wirklich Dreck auf RTL moderieren? Abgesehen davon, hat das nicht die gute Nazan gemacht?

  55. Noah says:

    Weil jeder Rechte was gegen Ausländer hat lol

  56. Chikooo says:

    Digga die Deutschen glauben nicht an gott ..Weihnachten gehts nicht um Geschenke ..komm mal zu uns Kroaten 😉

    mein Bruder hat foto mit dir gemacht ..Leverkusen Stadion

    Er war mit seinem afghanischen Freund dort

  57. Orhan Göksoy says:

    Faisal ich liebe dich ; du bist der BESTE !!!

  58. Libre Me says:

    Wer kennt die Hintergrundmusik am Anfang von GTA V?

  59. Yücel Sahan says:

    Realtalk…

  60. Zahra Jamali says:

    😂😂😂😂

  61. IDnoa Quasar says:

    Ist das schon Diskriminierung wenn der Untertitel nur auf Deutsch gleich eingeschaltet wird.
    Ich mein… ich verstehe ihn doch oder was ist mit Youtube los, verstehe Comedy.

  62. Afghaner Schöne Musik says:

    https://www.youtube.com/watch?v=hUdufHSS9Vs&t=1083s

    batchesch sai ko ira 😉 Interesant sehr und informatif

  63. Veni, vidi, vici says:

    Der Mann ist adipös und muss abspecken. Er war enttäuscht, weil er von Deutschen zum Essen eingeladen wurde und leider, leider kein afghanisches Essen aufgetischt wurde. Immer dieser Vergleich mit der eigener Kultur und Sitten. Einfach unhöflich und abwertend, sich so über seine Gastgeber auszulassen

  64. Jafar Farschadi says:

    Ich liebe seine Wörter (auch wegen der Club dass er nicht rein kam wie ich bei jeden Club)🤣🤣❤️❤️😘😘😘🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫

  65. kapuzinergruft says:

    Hasu problem?

  66. RapMyDay says:

    sehr gut gemacht.👍🏼👍🏼über dieses Thema soll man so offen reden. Weiterhin viel Erfolg👍🏼💐 und Danke🙏🏼

  67. Maila Simons says:

    …Bei den großen Sender sind immer die Deutschen…
    …Das ist die Wahrheit…

  68. Hans Knüller says:

    Du bist kein Afghane mein Freund, du gehörst zum Stammesvolk der Tajiken, du hast Tajikische wurzeln und keine Afghanischen wann hört diese lüge endlich auf!!

  69. BLOODY VENDETTA says:

    wieso färbt der haare ? denkt er wirklich er schaut damit gut aus ?

  70. Veysel shakur says:

    Der dicke Afghaner ist sympathisch 😅👍✌️

  71. GameClipZ says:

    Das mit der Club Geschichte kann ich nachvollziehen, ist mir jetzt als Südländer 4 mal passiert. Egal wie ich mich anziehe zu 80% komme ich in clubs nicht rein. Und das ist nicht mal übertrieben.

  72. Hans Olafsen says:

    Ich glaube das ist der einzige Afghane in Deutschland, der nicht von sich selbst sagt ein "Afghaner" zu sein.

  73. Sohail Hotak says:

    برادر همی نتیجی انتخابات چی شد؟ 😂🙏

  74. Quersmar_7 R9 says:

    Chess Bürger habe ich immer in der Tasche 😂😂😂😂😂😂

  75. TheGorudan says:

    Let's Dance? Nazan Eckes? Mal nicht übertreiben mit dem Ausschlachten der Opferrolle 😉 Ansonsten interessantes Interview.

  76. PROBLEM XY says:

    Früher keine Gästeliste, heute nur noch VIP

  77. Schokomit Banana says:

    Das hässlichste was mir an der Tür passiert ist. Ein Deutscher freund wie er im buche steht 190 groß blond blaue Augen, ein Serbischer freund und ich (Türke), stehen an der Tür vor der Diskothek. Zeigt der Türsteher ernsthaft auf mein deutschen Kollegen und sagt nur er darf rein und wir zwei Schwarzköpfe nicht.

  78. L n says:

    Macht bitte auch was mit Kalim und Sisso 👏🏻👏🏻🙏🏻

  79. TheVampireDiaries Gilbert says:

    Bei meiner Oma ist es am Weihnachten schlimmer als bei al you can eat

  80. Fatima Taih says:

    Krass er hat viel Ahnung und lässt sich nicht verblenden! Er ist sich vielen Dingen deutlich bewusst! 🤘🏽

  81. Mohammad Rahimi says:

    Ich bin Afghane 🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🏅🏅🏅🏅🏅🏅

  82. Mob Mob Vig Ving says:

    Du dicker Afghane ,ich liebe deine Stimme bro ,immer wenn ich dein Video angucke ,sag ich mir die ganze Zeit nein nein das endet nicht gleich

  83. dfasd asdgag says:

    Schön, dass du das Thema Diskriminierung öffentlich ansprichst. Danke Fisi !

  84. Diesnet Berhe says:

    In #Deutschland gibt es und wird es auch für immer #Rassismus geben, und das ist auch gewollt so

  85. خسته مسافر says:

    FaisalDu bist hier akzeptiert und dein größte Problem war das ein Torwart dich nicht rein gelassen hatte ich bin auch ein Afghane meinen ersten Asylantrag wurde abgelehnt.Ich hab dagegen eine Klage eingerichtet das hat mir gekostetund jetzt nach zwei Enthalb Jahre kommt meine zweite Gerichtsverfahren und der Anwalt hat mir gesagt das ich keine Chance habe weil es gibt eine Entscheidung dass ein Junge Afghane kann in Kabul Überleben. Jetzt vergleich dein Problem mit meinem Problem du bist kein Afghane wir sind Afghane die keine Chance hier haben

  86. MD Geist says:

    Zum Glück werden Funk die Mittel gestrichen. 😉

  87. semih mert says:

    Der Mann ist so mit sich selbst im Einklang, finde ich gut.

  88. Abdull Ahad Bege says:

    Nett Mann ❤❤💞🌲

  89. MohammadAli Hosseini says:

    Bin Selber afghaner
    STOLZ AUF DICH 🇩🇪🇦🇫

  90. Tito Lokito says:

    Aber dann selber sich selbst und allgemein ausländer in seinem stand up klischeehaft darstellen und auf diese arschegefickte schiene gehen… der ist genau so ein clown wie kaya yanar… einfach nur lächerlich….

  91. Z A H R A F says:

    Ehrenmann👏🏻🇦🇫

  92. Aryana Afghan says:

    Hey, nichts gegen Kartoffelsalat 🤨

  93. funy A anybros S says:

    Bester man

  94. Arthur Becker says:

    Ich feiere den Kerl 😉👍

  95. BeatzHH59 says:

    Bin ich der Einzige, der jetzt für sich beschlossen hat, dass es heute Palau mit Aubergine und Lamm zu Weihnachten gibt? #besteLeben

  96. Schwanzus Longus says:

    cooler Typ💪🏻

  97. 99kler says:

    Richtig unlustiger typ.

  98. Ji Jing says:

    Einleitung is Mega! Hahaha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *